Karte Nr. 31

23.10.2014 10:32

Es ist ein Segen, deine Ruhe und Kraft, die du in dir trägst. 

Sie dient dir und deiner Umgebung für Frieden und Liebe. Sei es dir gewahr, wie wundervoll dir diese Ruhe dienlich ist, um z.B. deinen Körper mit allem, was er braucht, um gesund zu sein, versorgt.

Tauchst du täglich in kleinere Ruhepausen ein, dann fließen deine göttlichen Selbstheilungskräfte von ganz allein.

Durch das Fließen versorgen die feinstofflichen Bahnen deinen Körper mit frischer, heilender Energie.

Dieses Strömen der Energie stärkt dich und deinen Körper. Meditiere über Gesundheit und Harmonie und lasse nur heilende Gedanken sanft aus deinem Inneren kommen.

Stelle dir vor, wie jedes Organ und jede Zelle deines Körpers mit heilendem Licht durchströmt wird.

Ich bin jetzt heil, ich bin kraftvoll, ich bin Liebe, ich bin Licht.

Ich bin gesund an Körper, Geist und Seele, danke!

—————

Zurück