Heilgeschichte für deinen Körper

14.09.2014 14:08

Mein liebes Kind, wisse das du sehr geliebt wirst. 

Dein Körper trägt dich dein ganzes Leben lang, insbesondere deine Füße. Sei achtsam mit ihm, er hat es verdient, gut behandelt zu werden

Denke an einen Tempel, den du betrittst, dort ist absoluter Frieden und du spürst, wie heilig du bist. Ich rate dir, für deine Heilung den Erzengel Raphael mit an deiner Seite zu stellen. 

Türkisfarbendes, heilendes Licht durchflutet nun meinen gesamten Körper. Diese Heilenergie fließt in jede Zelle meines Körpers und versorgt mich mit heilender Energie. 

Ich liebe meinen gesamten Körper, insbesondere meine Füße, die mich tragen und meine Augen die mich das Himmlische auf Erden sehen lassen.    

Ich bedanke mich bei Gott und den Engeln, dass Heilung geschieht.  

Danke, Danke,Danke!

—————

Zurück