Gespräch mit der Kastanie - Frühlingserwachen -

07.05.2016 21:49

Mein liebes Kind, ich bin da, um dir etwas Großartiges zu vermitteln. Du bist wie die Natur mit dem großen Ganzen verbunden, welches sich in jeder Blume, in jedem Strauch, in jedem Baum, in allem, was die Natur dir zu bieten hat, zeigt.

Nicht nur die Verbundenheit, sondern die Allmacht, das Vertrauen in Gottes Schöpfung, die Hoffnung, die All-Liebe, zeigt dir, wer du bist. 

Du bist  ein göttliches Kind mit seiner Vollkommenheit. Denke, fühle und liebe deine Allmacht und lege sie in Gottes Schoß, der zu jeder Zeit dich beschützt, liebt und leitet. 

Nur diese eine Liebe ist es, gilt es zu leben mit allen deinen Sinnen und Wollen, mit deiner Liebe zu dir selbst und deinen Lieben und Mitmenschen.

Schaue ringsumher, die wundervolle Pracht. Auch du bist mit deinem kristallinen Lichtkörper, deiner Lebendigkeit, deiner Großartigkeit ein Teil der Natur, welche sich darbietet in seiner Einzigartigkeit, ganz individuell und wundervoll.

Ich stehe als Baum dir zur Verfügung, als Symbol und als einen Teil der Vollkommenheit, der alles Liebe in sich birgt, wie auch du mit deinem Licht. 

Sei ein lichtvolles Wesen mit der Bewusstheit der göttlichen Liebe in deinem ganzen Herzen.

Du bist eins, du bist verwoben mit der Allmacht Gottes Liebe. 

Danke.

—————

Zurück