Gespräch mit der Kastanie - Zufriedenheit -

08.05.2016 13:16

Friedvoll stehe ich hier an diesem Ort und verbreite Leben, Lebendigkeit, Freude, Gelassenheit und einfach Glücklichsein. Im Frühjahr läute ich den Neubeginn ein mit Mut, frischer Energie und Gottes Glauben. Im Sommer bin ich mit meiner Blätterpracht und sattem Grün für euch da, die Fülle und den Reichtum zu erkennen.

Im Herbst färbe ich mich in den goldensten Farben, nur für euch Menschen um euch daran zu erfreuen und die Großartigkeit der Natur zu bestaunen.

Im Winter bedeckt mich auf kargen Ästen eine weiße Schneepracht, ein Engel darüber wacht.

Alles ist in mir und auch in dir. Erinnere dich wer du bist und sei zufrieden, mit dem was ist. Wie du siehst, bist du bereits vollkommen.

Wir Menschen sind mit der Natur eins. Wir gehören einander, darum achte, pflege und liebe mich wie dich selbst mit deiner göttlichen Präsenz.

Danke.

—————

Zurück