Botschaft von Wottana, er ist ein aufgestiegener, indianischer Meister

08.10.2014 01:17

Suche nicht nach dem Glück im Außen, da wirst du es vergebens suchen. Öffne dein Herz im Sein, da ist es dein.

Du bist verbunden mit Mutter Erde und dienst den Planeten mit deiner Liebe, Fürsorge und Harmonie. Sei es dir bewusst, was für  eine schöne Lebensaufgabe dir dient, dich mit den Menschen durch die Natur zu verbinden.

Dein Glück erwächst aus deinem Inneren, dort ist dein Zuhause. Öffnest du dein Herz für die Natur, rings umher sehe die vollendene Pracht  ihrer Vielfältigkeit und Schönheit, dann öffnest du dein Bewusstsein für ein höheres Verständnis der Dinge. Dir werden alle Zusammenhänge zwischen Natur, Mensch, Geist und weltliche Themen erläutert, so dass du dich verbunden fühlst mit allem was ist. 

Du bist verbunden mit dem gesamten Universum und erfreust dich deiner natürlichen Begabung. 

Die Liebe zur Natur mit ihren Naturgesetzen bereichern dich und lassen dich erfahren, wer du bist in deinem Sein.

Du bist ein Kind Gottes und verbindest dich mit Himmel und Erde, so dass immer Liebe werde.

—————

Zurück