Osterfest

05.04.2015 10:17

Ich danke Dir, Du Jesus Christ, das Du immer bei mir bist. Dieser wundervolle Satz ist in meinem Gedächtnis, auf das er ewig bleibe.

Lili meint, er ist das Tor zum Himmelreich, die Liebe, Harmonie, Gesundheit und Frieden zugleich.

Jesus als aufgestiegener Meister ist für uns Menschen im Glauben ewiglich vorhanden. Zu jeder Zeit, sei nur dazu bereit, kannst Du ihn rufen.

Verbinde Dich mit seiner Energie, da vergesse nie, das Himmlische zu begrüßen.

In Bayern sagen die Menschen zur Begrüßung „ Grüß Gott“. Dort ist noch der alte Brauch geblieben, das Göttliche von Mensch zu Mensch in den anderen zu sehen und zu begrüßen.

In Indien sagt man Namaste, welches bedeutet, das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir.

Wie schön, das es Jesus gibt, so menschlich und gottesnah hat er sich uns offenbart, hat das Göttliche für uns auf Erden geholt und das Himmelreich naht.

Sein Name Jesus kommt von Jesua und Jesua ist eine Ableitung von Jerusalem.

Geboren in Mutters Schoß, der Liebe wegen auf Erden gewandelt, geheiligt sei sein Name. 

Sein Name offenbart uns die eigene Heilung, eines jeden Menschen, da wir auch alle göttlichen Ursprungs sind, sollte uns Jesus daran erinnern.

Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesus. Das bedeutet, Jesus lebt weiter, sein Geist lebt in jedem Menschen weiter.

Lili sagt, so lustig und heiter immer weiter wie auf einer Himmelsleiter, erklimmen wir jede Sprosse zu Gottes Sohn, der da sitzt auf einem Thron.

Begrüße nun das Göttliche in Dir, das ist dann wie eine Himmelsmacht, die über Dein Leben wacht.

Wir feiern nun Ostern mit Gottes Sohn, erinnern uns an die göttliche Macht, die in jedem von uns schlummert und warten darauf, dass sie erwacht.

Die Eier zu Ostern symbolisieren die Fortpflanzung des göttlichen Königreiches, kommen in jedes Haus und bringen uns Glück und Segen, auf allen unseren Wegen.

Lili war mal wieder zugegen, auf unseren himmlischen Wegen.

 

 

—————

Zurück