Karte Nr. 09

26.09.2014 09:37


Schaue ringsumher, die Natur macht es uns vor. Die Blumen öffnen sich dem Licht, genauso kannst ich es zu jeder Zeit auch tun. Ich bin ein lichtvolles Wesen von Natur aus, und erinnere mich daran, dass das Licht mein wirkliches Zuhause ist. Ich bleibe stark in meinem Bewusstsein für das Gute in mir, es ist immer lichtvoll und beleuchtet jede Situation mit meinem Herzen.

Ich bin ganz, ich bin  Licht, ich bin vollkommen im Angesicht Gottes.

Verweile in dieser meditativen Haltung, sie reicht dir die Hand an der du gehen kannst. Es ist eine durchsichtige, helle und klare Energie, die dich gefahrenlos und voller Güte durch dein Leben begleitet. Ich bin mir bewusst, in allen Lebenslagen das Ruder meines Schiffes sicher in meinen Hafen zu steuern.

—————

Zurück