Karte Nr. 06

03.10.2014 11:16

Träumen bedeutet auch deinen Verstand abzulegen oder auszuschalten. Der Verstand der nichts versteht, sonst würde er ja versteht heißen.

Ich bin nun augenblicklich in meiner Traumwelt, die die Wirklichkeit ist. Ich erkenne im Inneren die Drei-Faltigkeit. Gott Vater, Gott Mutter, Jesus Christus. 

Gott Vater steht für die männliche Energie, Gott Mutter für das Gefühl und das Kind Jesus ist die reine Liebe.  

Ich bin  in einer anderen Seinsebene und spüre die Einheit der Liebe. Mein Wissen um die reine Wahrheit entspringt nun aus einer anderen Quelle, meiner Ur-Quelle Gottes. Meine Tagträume führen mich regelmäßig zu meinem wahren Zuhause, wo Liebe, Verständnis, Harmonie und Geborgenheit wohnen.

Tauche ab und an des Tages in diese heilende Energie ein, sie stärkt mich und führt mich. 

Ich erkenne mich wer ich bin, reine Liebe.

 

—————

Zurück