Einleitung

22.12.2014 01:05

Unser Lichtwesen Lili kann sich mit allem, was ist, verbinden.  Als die Texte zu den Lili-Karten entstanden, war der aufgestiegene Meister Kuthumi des Friedens bei mir. Zusammen mit seiner friedlichen und liebevollen Energie kreierte ich die kleinen Verse auf den Karten. Da ich sehr mit der Erde verbunden bin, sollte ich zusammen mit Lili die Kraft, die wir aus der Natur schöpfen, in den Geschichten zum Ausdruck bringen und der Menschheit damit dienen, sich mit der Natur zu verbinden.

Eines Tages bekam ich die Inspiration, den kosmischen Namen unseres Lichtwesens Lili zu erfragen. Ihr kosmischer Name lautet Lili zu Wottana. Es ist ein aufgestiegener indianischer Meister, der sich mit der gesamten Natur auf Erden verbindet. Mit ihm zusammen und der schönen Kastanie vor meinem Fenster entstanden die Begleittexte zu den einzelnen Lili-Karten.

Wenn wir uns mit den Inhalten verbinden, dann dient es der Gesundung unseres Körpers, unseres Geistes und unserer Seele. Verbinde dich täglich mit der Natur und du bist EINS.

—————

Zurück