Die Königin der Blumen

05.11.2014 03:48

Die Königin der Blumen ist die Rose. 

Jede Blume hat für uns Menschen eine Bedeutung oder eine Eigenschaft. Die weiße Rose ist das Symbol für Reinheit und großer Liebe. Warum ist es die Rose fragst du dich und nicht die Tulpe? 

Schon seit Anbeginn unseres Menschseins, umgibt uns die Natur mit seiner Vielfältigkeit und der wundervollen Blütenpracht. Ein Erdmännchen nun darüber lacht. 

Das Geheimnis der Rose verbirgt sich in ihrer Essenz, dem Duft, der unsere Sinne betäubt, wir Glückseligkeit spüren, unsere feinstofflichen Tore sich öffnen und wir mit unserem höheren Selbst verbunden sind.

Dort ist unser göttliches Sein, unsere Verbindung zur All-Liebe, unser höheres Bewusstsein zu Allem was ist. Die weiße Rose öffnet unsere Pforte zur Liebe des göttlichen Potentials. 

Lasse die Blumen sprechen und dein Herz sich öffnen. Die Rose ist eine Blume der Herzensangelegenheit, weil sie sich zusammen mit unserem höheren Herzen verbindet. 

Dort ist ewige Liebe und göttliches Sein.

 

—————

Zurück