Sternennacht

06.03.2015 06:05

Ein Sternenschweif deutet darauf hin, wie schön unsere Erde ist. 

Betrachte ich das Bild in seinen idyllischen Farben, dann geht mir das Herz auf. Ich schaue durch die Bäume und sehe den Himmel in pink, goldengelb und rauchblau. 

Es ist noch zu früh schlafen zu gehen, das sagen mir die Feen. Darum genieße ich den Augenblick dieses so herrlichen Panoramas. 

Wir sehen zwischen Tag und Nacht, die wundervolle Farbenpracht. Ich träume so vor mich her und erkenne immer mehr, wie bunt unser Leben ist um uns herum. 

Öffne nur die Augen dafür und du siehst immer mehr das Schöne, welches immer vorhanden ist. 

Lenkst du deine Aufmerksamkeit auf die schöne Seite deines Lebens, so erhältst du als Geschenk genau Dieses wieder zurück. Ich gehe nun Schlafen und träume von einer bunten Welt.

Danke!

 

 

 

 

—————

Zurück