Kommunikation mit der Kastanie

27.10.2014 17:13

Ich zeige  dir den Himmel auf Erden. Er ist so fern und auch so nah, das ist ganz wunderbar.

In jedem Augenblick kommt deine Liebe, die du bist, zu dir zurück. Ich strahle mit meinem Licht zu dir, umhülle  und versorge dich mit allem was ich bin. Licht, Luft, natürliche Schönheit, erfrische deinen Körper und erquicke deinen Geist. Der Geist ist allumfassend und berührt mit seiner lieblichen Fülle deine Seele.

Frage wie alt bin ich schon? Horche hinein in dein Inneres, so soll es sein. 100 Jahr, das ist ja wunderbar. Diese Zahl überreicht dir den Himmel auf Erden, so soll ausschließlich Liebe werden.

Im Frühjahr die Knospen reifen, im Sommer sie dein Herz erreichen, im Herbst die volle Blätterpracht, ein Kobold nun darüber lacht, im Winter aller Schönheit zum Trotze, kahl und nackt der Baum nun steht.

Zum Glück, dieses wieder vergeht. Alles ist Liebe, die gesamte Natur, das sage ich nur.

Danke!

—————

Zurück