Karte Nr. 15

05.10.2014 11:46

Befindest du dich im Frieden, dann ist deine Seele glücklich. Es ist der Zustand den sie sich vom Herzen wünscht. Sei friedvoll und du ruhst im Zentrum deines Herzens, deiner goldenen Mitte.

Verweile ich in dieser so herrlichen Energie, dann gebe ich automatisch diese Ruhe und damit verbundene Glück weiter.

Alle Menschen mit denen ich verbunden bin, spüren auch die Zufriedenheit, die durch Frieden erwächst und können sich dann auch friedvoll fühlen.

So ist es ein Kreislauf der Natur, er schließt sich dem universellen Gesetz des Magnetismus an. Was ich gebe, kommt zu mir zurück. Darum achte, das du stets dein friedliches Selbst präsentierst, es macht dich und die Menschen in deiner Umgebung glücklich und froh.

Tiefer Frieden ist nun in mir und in allen Menschen. Es ist ein Segen, von Gott gewollt und dient der gesamten Erde und somit auch der Natur.

Friede sei in allem was ist.

—————

Zurück