Karte Nr. 08

08.10.2014 08:56

Öffne dich dem himmlischen Licht, dort ist Frieden, der dich versorgt mit allem was du brauchst um zu wachsen, dich zu entwickeln, deine eigene Liebe zu spüren. 

Das Licht ist ein Energieträger und versorgt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele mit vollkommener Liebe. Alle deine Körperzellen werden von den Lichtstrahlen mit positiver Kraft durchflutet und du spürst augenblicklich ein wohliges, heimisches Gefühl des Friedens.

Frieden ist nun in mir, um ich herum und durch die ganze Schöpfung. Bin ich im Frieden, dann bin ich auch in der Liebe, weil beides einander bedingt.

Die Liebe, die ich fühle ist eine universelle Liebe, die mich befähigt, alles in Liebe anzunehmen. 

Während ich auf den Weg des inneren Friedens gehe, begleiten mich meine Engel und unterstützen mich mit ihrer göttlichen Führung und bedingungslosen Liebe. Ich nehme alles in Liebe an und ich bin heil, weil die Liebe heilt.

Ich bin gesund, heiter und  erfreue mich meines Lebens.

Heilung ist mir gewiss.

—————

Zurück