Karte Nr. 04

09.10.2014 10:49

Jeder Tag ist ein besonderer Tag, einzigartig in seiner Energie und Ausprägung. 

Lasse heute ein Tag der guten Tat sein.

Was kann ich Gutes tun, fragst du dich?

Da gibt es in jedem Bereich viele Möglichkeiten. Wähle eine Herzensangelegenheit, die dir dein Herz öffnet und der Menschheit dient.

Bitte deine Engel um Inspiration und es wird dir gegeben sein. Verschenke deine Energie in Form von materieller Eigenschaft oder sage ein liebes Wort des Dankes zur rechten Zeit. 

Es spielt keine Rolle, wie, was und wann du es des Tages tust. Lasse die Idee entspringen deines Geistes, der alles weiß und es zum richtigen Zeitpunkt in Erscheinung bringt.

Alles ist in dir enthalten und wird immer im richtigen Augenblick seinen Ausdruck finden. 

Meine innere Weisheit teilt es mir gerade mit.

Ich danke dem großen Geist, der alles weiß, für sein himmlisches Licht, es begleitet, lenkt, liebt und leitet mich.

Danke!

—————

Zurück