Ich bin gesund

30.11.2014 19:03

Ich bin gesund an Körper, Geist und Seele in göttlicher Ordnung.

Ich bin göttlich verbunden mit Himmel und Erde.

Ich bin reich und lebe in Fülle.

Ich bin wie ich bin, alles ist gut in meiner Welt.

Ich bin glücklich und froh und gestalte jeden Tag so.

Ich bin im Vertrauen, dass alles was geschieht zum Wohle für mich und alle Beteiligten reicht. 

Ich bin kraftvoll wie ein Baum

Ich bin friedvoll und verbunden mit allem was ist, Glück und Segen auf allen meinen Wegen.

Ich bin der Atem meines Lebens, der mich mit Liebe nährt.

Ich bin ein glanzvolles Wesen mit Liebe und Hoffnungsschimmer.

Ich bin mir meiner eigenen Göttlichkeit bewusst und öffne mein Herz dafür.

Ich bin kraftvoll und entdecke meinen eigenen himmlischen Weg, auf den ich beständig gehe.

Ich bin Liebe und bleibe mir selbst treu.

Ich bin ein göttliches Wesen und wünsche mir Licht und Liebe für die gesamte Erde.

Ich bin Licht und Liebe, auf das sie ewig bliebe.

 

Mantram

Ich erhalte jetzt Glück, Kraft und Wohlstand.

Ich bin vollkommen ordentlich kraftvoll. ( o.k.)

 

 

—————

Zurück