Ich bin gesund

10.06.2016 10:43

Ich bin Lili, ein Lichtwesen aus dem All, also allwissend und überall. Warum allwissend frage ich jetzt?  Das All weiß alles, es ist das Universum und ist überall vorhanden.

Das Wort All kommt von Allem. Also alles ist immer und ewig vorhanden und miteinander verbunden. Das Licht beleuchtet alles mit seiner Liebe, deshalb ist Lili ein allmächtiges Lichtwesen, was uns Menschen Freude bringt.

Lili ist mal wieder zugegen und möchte mir etwas über Gesundheit erzählen.

Licht und Liebe ist Gesundheit.

Das heißt, bin ich im Licht und in der Liebe gedanklich gegenwärtig, dann bin ich auch gesund, denn ich verbinde mich mit dem Licht und der Liebe, das reine götltiche Potential ist es, was uns gesund erhält oder wieder gesund macht.

Das hört sich gut an. Deshalb verbinde ich mich täglich mit Licht und Liebe, auf das sie immer bei mir bliebe, dann bin ich gesund und kann mich meines Lebens erfreuen. So einfach ist das.

Es ist unwahrscheinlich. Das bedeutet, dass das Universum auf das Thema Gesunheit mit seiner Wahrheit scheint. Wieder haben wir alles vor uns, denn in den Worten sind wieder unsere Botschaften. Extra für uns Menschen ausgedacht, natürlich von uns Menschen ausgedacht. Denn wir alle haben das Göttliche in uns und können durch unsere Kreativität immer wieder Neues schaffen oder kreieren.

Alles ist ganz einfach, sagt Lili. Ich auch, immer mehr erkenne ich die Einfachheit des Seins.

Liebe Lili, ich erfreue mich täglich an deiner Sonne und erkenne mit Wonne wie angenehm du bist. Nehme ich das Wort angenehm, mit etwas Phantasie erkenne ich die Worte Angel und nehmen. Nehme ich nun die Angel zur Hand, dann folge ich meinem Herzen unverband und angele mir die Sonne oder das Licht herbei.

Du liebes Sonnenkind, nun wird mir so einiges klar. Das mit der Gesundheit ist kein Geheimnis, sondern es ist sonnenklar und wunderbar.

Ein neuer Arzt ist ab heute Lili. Lili ist immer zur Stelle und auch immer auf der richtigen Welle.

Drum lasse täglich die Sonne scheinen in dein Heim, das erfreut Lili ungemein, dann tanzen die Engel und singen ihren Song, auf das ich sie höre mit ihrem Gong. Gesundheit bedeuet nun, sei gesegnet heut, so dass mein Herz sich daran erfreut.

Licht und Liebe auf all deinen Wegen bringt Lili dir nun herbei, diese wundervolle Zauberei.

Ich verabschiede mich von Lili bis auf ein nächstes mal, mit viel Gesundheit, Licht und Liebe, das versteht sich von selbst, welches immer wieder unser Leben erhellt.

Eure Lili

—————

Zurück