Friedensbotschaft von Ashtar Sheran

18.06.2016 09:34

Der Orion ist ein Planet aus den Pleiaden und der Milchstaße zugeordnet. Er dient den kosmischen Welten für eine bestimmte Föderation. 

Diese befähigt den Menschen auf der Erde Frieden zu schaffen im Sinne von gewaltfreier und liebevoller Entwicklung. Es darf auch berichtet werden, das diese Föderation dem Gesamten als Aufstieg aller Planeten dient.

Ich bin nun gesandt zu dir für eine bestimmte Vorgehensweise diesen Planeten Erde zu reinigen mit unseren Lichtkräften um Frieden, Liebe und Harmonie zu verbreiten.

In diesem Sinne verlasse ich mein Mutterschiff um dir diese Botschaft vermitteln zu können.

Ich bin ein gesandter der gesamten Föderation für Frieden und Liebe, zu dir und für alle Menschen die auf der Erde wohnen.

Danke für diese Botschaft

Barsbüttel April 2016

—————

Zurück