Exotische Pflanze im Königspalast

21.02.2015 23:20

Eine exotische Pflanze offenbart sich hier in ihrer Farbenpracht und Schönheit. Sie wächst im Garten des Königspalastes in dem Ort Phnom Penh, in der Nähe von Kambodscha. 

Wie du siehst, die verschiedensten Blumen verteilen sich so vielfältig um den Globus. Immer wieder entdecken sie sich neu in Farbe und Gestalt, ein kleiner Naturgeist sich hier zugesellt. 

Die Schöpfung ist unermüdlich, zeigt sich ständig in einem neuen Kleid. Reist du einmal um die Erde  in ferne Länder, dann erkennst du das Grundprinzip der Pflanzen. Es spielt keine Rolle an welchem Ort, die Liebe lässt sie wachsen immerfort. 

Sei wie die Blumen und wende dich zum Licht, dort ist Liebe und Zuversicht. Blumen erweitern unsere Sinne und lassen uns träumen von einer heilen Welt.

—————

Zurück