Die vier Jahreszeiten

16.09.2014 09:18

Der Wind weht und die Natur nähert sich dem Wandel der Zeiten hin. 

Frühling, Sommer, Herbst und Winter sind die vier Jahreszeiten, die die Natur bestimmt, die uns den Wandel des Lebens zeigen.

Auch du unterliegst diesem Wandel der Natur. Es ist noch Sommer aber die Tendenz des Herbstes siehst du bereits an den Stürmen, an der Kühle der Luft. Sei bereit dich weiterhin auf dem Weg zu machen.

Der Herbst, dein Herbst steht vor der Tür. Lasse dich nicht von den äußeren Begebenheiten beirren. Gott ist bei dir, er liebt, stärkt und lenkt dich entsprechend deiner Lebensaufgabe.

Bleibe im Vertrauen, egal welche Jahreszeit dir entgegen geht, lebe sie mit Liebe und lasse dich so begleiten durch dein Leben.

Ich liebe den Herbst, er ist so bunt in seinen Farben, so stürmig und schwungvoll, so kühl und erfrischend. Ich bin im Herbst geboren und liebe ihn und mich.

Danke, Danke, Danke!

 

—————

Zurück