Die Verbindung von Erde und Spiritualität

14.11.2014 01:58

Die Spiritualität entsteht duch gelebtes und erfahrenes Leben auf der Erde. Ob bewusst oder unbewusst, jeder Mensch ist ein spirituelles Wesen. 

Die Verbindung von Erde und Spiritualität besteht darin, dass der Mensch mit seiner Kraft des Geistes sich hier im Zusammenspiel aller Naturgesetze die Erde nutzbar macht, um sich geistig zu erheben und somit eine neue Evolution auf Erden einleitet. 

Dadurch erfährt die gesamte Natur ein harmonisches Zusammenspiel, so dass der Mensch in Frieden und Liebe hier auf Erden leben kann.

Betrachte das Bild mit weisen Augen, darin siehst du einmal die violette Farbe der Transformation, sie ist hier deutlich in dem lavendelartigem Gewächs des Lupinenbusches  zu sehen. 

Davon sind sechs Lupinen-Büsche angeordnet, also eine aufgeräumte Natur, woran uns die universelle Ordnung erinnert. 

Die Zahl sechs symbolisiert die Liebe zur Mutter Natur. In der Mitte des Bildes transformiert sich die Erdenergie in seinen Farben grün und violett und sie sind auch hier wieder deutlich zu sehen, die Unterstützung der Naturgeister.

Also eine himmlische Komponente offenbart sich uns. Die Erde dient uns Menschen als Aufstiegsplanet.

Danke!

—————

Zurück