Die Häuser am Wasser

15.02.2015 11:47

 

Die Häuser sind dicht am Wasser gebaut. Blütenbüsche, grün und zart, Tannengrün besonder Art, ringsumher wohin man schaut. 

Dieses herrliche Panorama zeigt uns hier den Gardasee, eines der schönsten Seen in Europa. 

Hier auf diesem Bild sieht man das Vertrauen pur, das Wasser reicht bis an die Haustür nur. 

Ein sonniger Sommertag begleitet uns auf dem Wasser, mit einer Bootsfahrt wir uns daran erfreuen. Idyllisch reihen sich Häuser, Pflanzen und italienische Kultur, auf einem Stück himmlischer Erde, das sage ich nur. 

Wundervolles italienisches Flair, dafür gebe ich meine Liebe her. Wie wir erkennen, das schöne Bild lässt mich schwärmen von einigen erholsamen Tagen am Gardasee. 

Der See symbolisiert unsere Seele fein, im hellen Sonnenschein. Lasse deine Seele baumeln wie ein Affe am Baum. Es ist so schön, man glaubt es kaum!

—————

Zurück