Der weise Geist des Baumes

13.11.2014 14:09

Im Wald riecht es nach modriger Erde. Ich sehe hinauf zu den Baumspitzen, darauf zwei Schmetterlinge auf den Zweigen sitzen. 

Ein Baumgeist mir erscheint, in jeder Hand trägt er einen Baumstamm, der jeweils als Symbol auf ihn hinweist. Über seinem Kopfe eine Krone sich zeigt. Ich erahne die Verbindung vom Geiste des Baumes, zu dem universellen Geist, der durch den gesamten Kosmos kreist. 

Also wieder einmal sehen wir hier ganz deutlich die Verbindung mit Mutter Erde und den Himmelswelten. Das Geistige ist in jedem Wesen enthalten. Der Mensch, das Tier, die gesamte Natur ist beseelt mit einem Geist. 

Lasse dich darauf ein, mit dem Geist des Baumes zu kommunizieren und du erfährst eine Erweiterung deines Seins. 

Wir sind alle eins.

—————

Zurück