Das Wurzelhaus

10.03.2015 22:14

Ein Haus mit Wurzeln präsentiert sich hier und erinnert mich fast an einem Hexenhaus, darin sich viel Gutes versteckt. 

Mit Hexen verbinde ich Kräuter, Verwandlung, Heilung, Weisheit, göttliche Anbindung und vieles mehr. 

Es zeigt uns auf, dass auch unser eigenes inneres Haus tief verwurzelt ist, tief verwurzelt mit Mutter Erde. 

Schaue ich in den Himmel, dann erscheint mir die Göttlichkeit, mit der wir geistig verbunden sind. Verbindest du dich mit Himmel und Erde, dann kannst du Neues kreieren, immer wieder Neues hervorbringen. 

Der Volksmund sagt auch, wenn wir einen alten Freund nach langer Zeit wiedersehen, da bist du ja, du altes Haus, schön, dich wieder zu sehen und klopfen ihm wohlgefällig auf die Schulter. Damit  geben wir kund, dass wir den anderen noch schätzen, nämlich alle seine guten Eigenschaften, die dem Göttlichen entspringen.

Verbinde dich mit Himmel und Erde, so dass es Liebe werde. Schätze dein eigenes, kostbares Haus.

—————

Zurück