Das Bewusstsein im Wandel der Zeit mit dem aufgestiegenen Meister St. Germain

27.10.2014 16:25

Wenn dich die Klarheit der Dinge durchdringt, dann erkennst du den wahren Grund deines großen Lerngeschenkes.

Ich bin frei von Schuld. 

Du fragst dich vielleicht, was habe ich damit zu tun? Womit du natürlich recht hast. Du bist ein göttliches Kind aber es wandelt hier auf Erden, um sich seiner Göttlichkeit bewusst zu werden.

Das ist ein großer, langer Prozess und indem du dich auf den Weg machst, dich selbst anzuerkennen und deine Unzulänglichkeiten verstehst, um so mehr wird es dir gelingen, dich frei zu machen von sämtlicher Schuld.

Als Menschenkind bringst du immer aus vorher gegangenen Leben altes Karma mit, welches sich im nächsten oder in diesem Leben, auswirkt. Es ist dazu da, das du wachsen kannst und die Dinge erkennst, die dahinter sich als Grund verstecken.

Bewusstsein ist der Wandel der Zeit!

St. Germain

Danke!

—————

Zurück