Spruch des Tages

Körper

15.09.2016 08:24
Mein Körper ist der Tempel meiner Seele.

—————

Bewusstsein

15.09.2016 08:21
Sei dir bewusst, dass du einen Bewusstseinskörper hast, er lautet Körper, Geist und Seele. Alles zusammen ist ein Gesamtbewusstsein, welches sich ergänzt und ineinander greift. Z.B. tust du etwas Gutes für deinen Körper, freut sich dein Geist und natürlich auch deine Seele usw.

—————

Loslassen

15.09.2016 08:12
Loslassen bedeutet, lasse die Sonne scheinen auf dein Haupt und genieße einfach den heutigen Tag.

—————

Lebendigkeit

13.09.2016 10:06
Leben ist Lebendigkeit, sei stets bereit sie zu leben jeder Zeit. Auf deiner individuellen Weise, das sagt mir ein Engel ganz leise und beginne nun deine Reise. Lili sagt, reimen macht spaß.

—————

Freude

02.09.2016 11:08
Sei stets in der Freude deines Seins, dort ist Lebendigkeit. Vorfreude ist auch sehr schön. Beginne jeden Tag mit Freude und freue dich auf deinen nächsten schönen Tag.

—————

Ferien

02.09.2016 11:05
Ferienzeit ist Zeit zum Loslassen, alte Dinge und allen Ballast vom Alltag. Gönne dir ab und an eine Auszeit für dich und sei glücklich.

—————

Leichtigkeit

02.09.2016 11:03
Spüre die Leichtigkeit in deinem Sein, das ist fein. Sei leicht und fröhlich jeden Tag und gestalte ihn wie du es magst.

—————

Sonne

02.09.2016 10:58
Bei diesem schönen Sommertag, lasse die Sonne in dein Herz für immerdar, das ist ganz wunderbar. Sonne macht selig, sagenhaft, sehr schön.

—————

Auto

01.09.2016 10:46
Unser Leben ist wie eine Autofahrt. Fährst du zu schnell, dann verpasst du viele Gelegenheiten. Je langsamer du fährst, je mehr kannst du erkennen. Fahre sicher und glücklich an dein Ziel.

—————

Göttlichkeit

01.09.2016 10:44
Leben ist einfach nur göttlich.

—————