Was sagt mein Bauchgefühl?

09.01.2015 10:46

Im Bauch befinden sich unter anderem auch alle deine Emotionen, d.h. Gefühle, die du hast aufgrund deiner Gedanken und bisher gemachten Erfahrungen. 

Deine Erfahrungen erlebst du mit deinem Bewusstsein. Du sagst vielleicht, mein Unterbewusstsein sagt mir etwas, was ich tun sollte oder auch nicht. Wir haben ein Unterbewusstsein, worin alles Erlebte enthalten ist. Vielleicht ahnst du da auch, dass es ein höheres Bewusstsein gibt. 

Also in deinem Bauch ist ganz viel drinnen, darum sagt der Mensch im Volksmund, höre auf dein Bauchgefühl. 

Du hast recht damit, es so zu tun. Befriedigend ist es, wenn dein Ergebnis oder deine Entscheidung, die du triffst, zum Wohle für dich und alle Beteiligten reicht. 

Das Gute ist es, das wir immer wieder hervorholen können, um uns und den Menschen zu dienen. Wir bekommen auch Hinweise, einiges nicht zu tun, sei es eine Reise oder eine andere Tätigkeit oder auch Denkweise, die uns in Gefahr bringt. 

Unser Schutzengel kommt dann zum Einsatz, mit dem wir verbunden sind und zusammen mit unserem Höheren Selbst, welches mit allem verbunden ist, entscheidet er und schützt dich vor großen Gefahren.

Vertraue auf das Gute in dir, das Liebe und Frieden hervorbringt.

 

 

—————

Zurück