Unsere Katze Puschel auf dem PC

06.11.2014 15:18

Ein entzückendes Bild offenbart sich mir, ich erahne, was mich erwartet. Nämlich so ein himmlisches Katzen-geschnurre, es breitet sich aus, nicht nur auf dem PC, sondern erreicht mich und die ganze Welt, das unser Licht erhellt.

Jetzt weiß ich, was es zu bedeuten hat. Meine Puschel möchte mal wieder herzlich grüßen aus der Katzenwelt, als Engel sie sich auf diese Weise zu mir gesellt.

Mein liebes Puschelkind, Du bist so herrlich süß anzusehen, mit deinem so kuscheligen Fell, dem lieblichen Katzenkopf und deinem Gemüt von Gelassenheit und unendlicher Ruhe. Nun dienst du mir als Schutzengel in den höheren Welten, da, wo nur die Tugenden gelten.

Ich bin nun mit dir verbunden, da kreisen die Engel ihre Runden und sind glücklich bis zur Unendlichkeit, sie ist nicht weit.

Denn in diesem Augenblick kommt mein Bewusstsein zurück und die Erinnerung zu mir, wie Du warst auf Erden, ein Tier.

Ein Tier von feinster Sorte, dir schmeckte nicht nur die Torte, nein, im Gegenteil, dein animalisches Wesen verspeiste so manch eine Maus, auch ab und wann in unserem Haus und zu meinem Entsetzen brachtest Du auch schon mal einen Vogel mit nach Haus.

Du erinnerst mich an die niedere Natur, die auch tief in meinem Inneren mir etwas spiegelt, nämlich in der Polarität die Schattenseite auch in mir lebt und ein manches Mal mir Sorgen und Wut bereitet.

Nun möchtest du mir mitteilen, mein liebes Puschelkind, kommt auch Lili zu dir geschwind, das auf der Erde auch die Schattenseite lebt, wir sie in Liebe und Gleichmut für uns annehmen, bis die Erde bebt und in himmlischen Gefilden wir wieder sind vereint, das ist fein, sagt Lili im hellen Sonnenschein.

So wie ich dich geliebt mit allen deinen Wesenszügen, nehme ich mich nun auch in Liebe an, das ist dann wie ein Bann voller Glückseligkeit, sie ist stets bereit uns Liebe und Harmonie zu geben.

Du bist nicht umsonst auf meinem PC gelandet, um dich bequem auf meinem Schreibpult zu legen, sondern mit all deinem Wesen, trägst du bei, zu einem erkenntnisvollen Leben.

Dein geistiges Bild auf meinem PC wird mich stets erinnern, worauf es bei mir an kommt und ich bin dir dankbar dafür, das ist wie eine himmlische Tür, sie führt zum Regenbogen mit all den schönsten Farben klar, das ist wunderbar.

 

Deine Lili

 

—————

Zurück