Unser Atmen ist etwas Heiliges

16.10.2014 12:52

Das Wort Atem inspiriert mich, einige andere Aussagen in dem Wort zu entdecken.

Z.B. Amen, sagen wir am Endes eines Gebetes oder die Silbe "tem", ist eine Wortsilbe und erinnert mich an einem Tempel. Der Bustabe "A", es sind drei Linien enthalten. Die "3" symbolisiert z.B. Körper, Geist und Seele. Also der Atem ist etwas Heiliges, in Ruhe gebettet und erhält unseren Körper,Geist und Seele.

Alles was der Mensch braucht um in Liebe und in Ruhe zu leben ist der Atem. Er erhält uns und nährt uns mit allem.

Besinnen wir uns wieder auf das Grundsätzliche, dann sind wir bei Gott angekommen. 

Um unseren Körper gut zu erhalten, gehe in die Bewusstheit deines Atems. Alles ist in allem enthalten und erkenne die Einfachheit und die Großartigkeit deines Lebens, deines Atems. Genieße dein Leben mit der Bewusstheit des Atems. Er führt dich in dein eigenes Paradies, in dein Glück, in deine Liebe.

Atme tief und du bist da!

—————

Zurück