Lili und das Planetarium

01.10.2014 18:36

Ein Planet, viele Planeten oder Sterne am Himmel. Alles ist da in Vielfalt und weit entfernt.

 

Schaue ich im Planetarium in den Himmel, dann sehe ich nur das, was mein Auge zu sehen vermag. Mit Sicherheit sind es noch viele Sterne mehr, wie das große Meer am Horizont.

 

Nur unser menschliches Auge vernimmt begrenzt diese Dinge war.

 

Meine liebe Lili, du mit deinem Licht kannst uns verzaubern und genau das konnte ich erfahren im Planetarium. Ein Meer von Lichtern um uns herum, durch uns herum und durch die ganze Schöpfung.

 

Die Schöpfung ist Farbe, so bunt und wundervoll anzusehen, da lachen und freuen sich auch die Feen und sind glücklich bis ans Ende der Welt.

 

Das Universum in Form, Farbe und Klang, das ist wie ein Gesang im Himmel, wo die Engel singen ihr Lied.

 

Wie faszinierend dieses Spiel der Farben, der Formen und des Klanges sind, das ist wie ein himmlisches Kind voller Wohlgefühl und Liebe viel. Die Vielfalt und Veränderlichkeit, also Kreativität am laufendem Band, eben war es diese Form, nun schon wieder eine andere. So wechselt es sich ab im laufenden Rhythmus der Natur, das sage ich nur.

 

Das Ganze in 3 D, das heißt unser Auge sieht nicht nur die Oberfläche, sondern auch in die Tiefe und in mehreren Schichten aufeinander und nebeneinander, untereinander und mittendurch.

 

Super Sache, diese bildhaften, farblich ständig veränderten Gebilde. Fraktale ist der Name. Bilder der Natur in übersinnlicher Gestalt.

 

Das Ganze dauert nicht einmal eine Stunde, nach der Zeitrechnung unserer Erde.

 

Es sind genau 55 Minuten. 5 und 5 = 10. Eine himmlische Zahl, der Vollkommenheit, da sind die Engel im Himmel bereit, ihr Können zu beweisen. Wir können dann in den Himmel reisen, so weit und breit die Größe spüren, die Unendlichkeit.

 

Alles ist miteinander verbunden von A-Z und immer weiter, wie auf einer Himmelsleiter, die Stufen immer höher und lichter, immer größer und lichter.

 

Wir suchen des Himmels Führung, das ist die Quelle aller Göttlichkeit, hierfür sind wir bereit, alles zu geben, in unserem Leben.

 

Eure Lili

—————

Zurück