Lili-Geschichte und das neue Jahr 2012

09.06.2016 13:45

Meine liebe Lili, nun haben wir bereits das besondere Jahr 2012 im Namen der Geschichte.

Ich habe darüber gelesen, dass alle 260.000 Jahre im Universum eine Neuordnung oder Richtung uns den Weg weist.

D.h., eine ganz bestimmte Sternenkonstellation ist am 21.12.2012 und daraus gestaltet oder formiert sich die Erde neu. Es wird ein spannendes Jahr mit vielen Überraschungen.

Die Erde steigt auf in die 5. Dimension und mit ihr die Menschen, die Tiere, die gesamte Natur.

Ich freue mich schon auf den Aufstieg, denn er bedeutet auch Wachstum im Sinne von Erkenntnis, Dankbarkeit, Liebe, Harmonie, Gesundheit, Kreativität und das Bewusstsein, die Dinge die den Anschein haben, nicht gut zu funktionieren, auch diese zu integrieren, da haben wir nichts zu verlieren.

Es fühlt sich sehr gut an, diese neue Energie, sie ist verbunden mit der Akzeptanz, Toleranz, Demut, Gerechtigkeit, Sozialisierung, Transparenz und Ehrlichkeit.

Dieses alles zu vollbringen, da kann es uns nur gelingen, mit Mut und Enthusiasmus das Ganze anzugehen, das ist dann wie im Himmel die Engel singen ihr Lied zu diesem Abschied.

Abschied im Sinne von alter Energie, das vergesse nie, sie in Liebe und Vergebung zu lösen in eine andere Form, neue Form der Liebe, Verständnis und Gemächlichkeit, Bedächtigkeit.

Denn nur in der Ruhe liegt die Kraft, in uns und um uns herum. Lasse sie wirken auf alle Menschen der Erde, auf alles Geistige im Universum.

Lasse die neue Ordnung sich entfalten, wie ein Schmetterling so schön und bunt, so wie die neue Erde, so vollkommen und rund.

In diesem Sinne freue ich mich auf das Gelingen, es wird uns Menschen, Liebe, Gesundheit, Gerechtigkeit, Harmonie und Frieden bringen.

Der heutige Tag ist ein besonderer Tag, es ist ein Tag zum Einklingen,  so ganz neu und wunderbar.

Die Sonne scheint am Himmel so klar, die Luft ist kühl und es bietet sich mir ein Bild der Schönheit meines Landes. Dafür bin ich dankbar alle Tage, immer wieder neu, lasset uns alle beginnen diese schöne Energie zu nutzen immerdar, dann wird es uns gelingen, das neue Glück zu vollbringen.

Eure Lili

Barsbüttel, den 06. Januar 2012 

—————

Zurück