Liebe Kastanie, was möchtest du mir erzählen zu dem Thema Frieden?

17.05.2016 10:01

Hierzu möchte ich dir folgendes erzählen. Nehme alle Begebenheiten die dir deinen friedlichen Weg aufzeigen wollen in Dankbarkeit an. 

Es ist dein eigener Weg, den du in Frieden gehen kannst und alle Geschehnisse dienen dir zu lernen, zu beobachten, d.h. deine Achtsamkeit auf dich zu lenken, wie du dich fühlst, was du dazu denkst und wie du handelst.

Allmählich kommst du in die Gelassenheit mit nötigem Abstand und klarer Urteilskraft, die für dich anstehenden notwendigen Veränderungen einzuläuten. 

Neuanfang oder Neubeginn bedeutet immer auch Altes loszulassen. Alte Muster oder alte Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienlich sind hinter dir zu lassen um neue, gute Wege zu gehen.

Jeder Mensch hat es verdient, so auch du, seinen eigenen göttlichen Weg zu gehen.

Sei es dir Wert, in Liebe zu dir und der Natur zu sein. Behalte deine Gesinnung an das Gute im Leben. Du fragst was ist gut? 

Gut im Sinne, das für dich Stimmige erleben zu wollen mit Rücksicht auf das Harmoniegesetz, welches bedeutet, tue niemals einen Menschen etwas an, was dich selbst verletzen würde. Sei ehrlich zu dir und deinen Mitmenschen. Bleibe in der Ruhe, im Frieden, in der Akzeptanz für dich und deinen Nächsten.

Frieden ist in mir, um mich herum und durch die ganze Schöpfung.

Danke

—————

Zurück