Licht und Liebe für Lulu

16.11.2014 17:11

Dieses ist eine Licht und Liebe-Geschichte für Lulu unseren himmlischen Hund.

Himmlisch bist du, so weiß wie eine Wolke am Himmel, so lockig wie ein Schaf auf der Weide, so knuffig und weich wie ein Waschbär, die Augen so groß, dunkel und lieb wie Knuth der Bär, deine Ohren so groß und spitz wie 2 Tüten voller Liebesperlen.

Lili ist mal wieder am schwärmen und posieren, da haben wir nichts zu verlieren, außer der Liebe pur, das sage ich nur.

Unsere Lulu ist nun am 13.September 2011 von uns gegangen, wir haben sie begleitet auf allen ihren Wegen, sie hat uns begleitet ein Hundeleben lang, voller Treue, Hingebung und Demut, dafür danken wir dir ganz, ganz herzlich.

Wir fühlen dich noch immer in unserem Hause, jeder Moment ist von Lulu beseelt, du warst unsere zweite Hälfte und somit ein Teil unseres Selbst.

Wir lieben dich noch immer und in unsere Herzen hast du ein Dauer-Ticket, einmal um den Erdball herum und zurück. Das ist sehr weit, und wir können sagen, es ist die Unendlichkeit.

Wir freuen uns nun für dich, das du kannst auch fliegen, denn ab nun ist das Fliegen dein Favorit, denn laufen mochtest du nicht immer, um nicht zu sagen, es war eine Plage in den letzten Tagen. Dein Herz ist so groß, da hat eine ganze Familie drinnen platz, das ist wie ein riesengroßer Schatz.

Wir begleiten dich auf immer in des Himmels Weiten und schauen wir in den Himmel fein, entdecken wir unser Lulu-lein.

Wir grüßen dich ganz herzlich und danken dir für alles, was du für uns getan hast und lieben dich für immer,

deine liebe Erdenfamilie

Dieter, Heike und Bärbel

Eure Lili

—————

Zurück