Die neue Zeit - Kryon-Channeling - v. 28.05.2012

01.03.2015 10:11

 

 

Die neue Zeit

Die neue Zeit ist bereit, uns das Himmlische zu offenbaren. An diesen schönen Tagen frage ich mich, was Sinn macht. Sinn macht alles, was ist, nur wie fange ich an, es dir zu verdeutlichen?

Sagen wir es so, es ist eine Zeit der Veränderung, von vorne bis hinten. Alles ist in Bewegung und alles verändert sich. Die Pole verändern sich in ihrer Position und damit geht ein großer Wandel einher. Es ist nicht so, wie du vielleicht denkst, Wandel im Sinne von Veränderung, sondern es ist ein Wandel der Gezeiten.

Nun fragst du dich vielleicht, welche Gezeiten meine ich? Du kennst die Gezeiten Ebbe und Flut auf der Erde, aber die meine ich nicht. Es sind mehr die Gezeiten der Dimensionen. Das heißt, die Ebenen wechseln sich. Du kennst die Zeitebene auf der Schiene der Linearität.

Nun, so ähnlich musst du dir den Wechsel von einer Ebene auf die andere auch vorstellen. Es ist bald soweit, d.h. es ist schon längere Zeit soweit. Wir befinden uns mittendrin. Die Veränderung ist schon lange im Gange.

Als du noch klein warst, also ein Kind auf Erden, da waren die Pole noch etwas ruhiger. Sie hatten ihren festen Standpunkt. Der Nordpol war im Norden und nun beginnt er zu wandern.

Was bedeutet es für Euch Menschen? Ihr seid alle aufgerufen, mit dem Wandel zu gehen. Wandelt ihr euch? Ja, natürlich, auch ihr seid darin involviert und mit eingeschlossen. Nicht, dass du dir vorstellst, eingeschlossen zu sein, nein, ihr seid alle davon betroffen. Eure Körper, auch die höheren, sind nun dem Wandel unterworfen.

Die neue Zeit bringt reine Liebe zu euch, sie wollen wir leben. Nur ausschließlich das Eine, so Vollkommene!

Wo hast du noch deine Baustellen? In punkto Liebe gibt es ein breites Feld, es ist ganz individuell und auch speziell. Liebe dich wie deinen Nächsten, heißt es in der Bibel. Die Bibel ist im wahrsten Sinne ein Sinnbild von Liebe. Das Urbild war einmal so gedacht. Die Menschen haben daraus etwas anderes gemacht.

Aber dazu wollen wir nicht so lange Stellung nehmen. Wir wollen uns vielmehr mit uns selbst beschäftigen, den Menschen in seiner speziellen Ausprägung sehen.

Hast Du schon einmal etwas von der goldenen Welle gehört? Sie ist eine neue, frische, hohe Liebesenergie, die von den höchsten Mächten ausgeht und euch zur Zeit der Veränderung auf die Erde gesandt wird.

Ein himmlisches Unterfangen, würdest du jetzt sagen!

Wenn du dich in deinem Energiekörper erhöhen möchtest, dann rufe die goldene Welle herbei. Dort sind die schönsten und kraftvollsten Engelenergien am Wirken, nur für dich, wenn du sie rufst.

Probiere es einmal aus. Es ist so himmlisch und so wundervoll, so dass du wirst staunen. Du fühlst dich getragen vom goldenen Licht, fühlst dich leicht und frei.

Ja, meine Liebe, ich freue mich, dass du es ausprobierst, mit mir in Kontakt zu kommen. Ich bewundere dich und deinen Mut. Das heißt, für mich ist es nur zu natürlich, ein Jeder kann es, so wie du auch!

Sicherlich ist es so neu für dich, dich in diese leichte Energie einfach so einzugeben, dich fallen zu lassen, wie ein Ball, so leicht und doch so sprunghaft, von einem Ort zum anderen.

Die neue Zeit, was bringt sie noch an Veränderungen? Du hast sicherlich schon vieles miterlebt, was sich so auf der Erde getan hat.

Einher geht es mit den erdigen Veränderungen auf der Welt. Durch die Energieerhöhung bewegt auch sich die Erde immer wieder und immer wieder neu.

Du kannst dir vorstellen, als wenn du als kleines Kind eine Grube gräbst und dabei alles sich in Bewegung setzt. D.h. die Erde wird von einem Ort zum anderen transportiert. Es entstehen neue Berge und neue Erdhaufen. Ist es nicht das gleiche, Berge und Erdhaufen? Ja, du solltest dir vorstellen, wie die Erde aufbricht!

Mit ihr sind viele Leidenswege der Menschen verbunden. Leider sind sie nicht zu verhindern, sondern gehen Hand in Hand, zusammen mit Dir, den neuen Weg.

Ich freue mich für dich, dass du so wundervoll dich hingibst in die neue Energie und uns Engeln die Möglichkeit gibst zu wachsen. Es ist auch für uns ein jedes Mal eine Freude, Menschen zu kontakten, somit sind wir energetisch verbunden und können alles, was wir wollen, mitverändern. Du entscheidest für dich, was es sein soll und ein Jeder könnte es auf so lieblicher Weise tun.

Ein Jeder fragst du nun? Ja, es ist in dieser Zeit, die so genannte neue Zeit, eine Leichtigkeit dieses zu vollbringen. Die Energie schwingt auf hohem Niveau und lässt uns auch Ideen und Intentionen umsetzen.

In der neuen Zeit zählt die Absicht und diese ist das größte und wirksamste Unterfangen. Diese Energie ist spontan, leicht und klar und auch so wunderbar, würdest du nun sagen. Dieses ist so, wie du es gerade beschreibst.

Die Engel sind euch so nah und wollen zu jeder Zeit mit euch in Kontakt treten. Ruft ihr sie herbei, so sind sie sofort an Ort und Stelle, um euch in eurer Angelegenheit, welche ihr gerade habt, zu helfen.

Natürlich könnt ihr auch mich rufen. Auch ich bin wie die anderen Engel oder eure so genannten Schutzengel mit euch verbunden und zu jeder Zeit bereit, euch zu helfen.

Nun, es ist eine himmlische Zeit, voller Wunder und neuer Ideen, lasst sie uns gemeinsam begegnen, zusammen sind wir stark.

Nehme deine Nachbarn an die Hand, führe sie mit dir zusammen in das so schöne Land, der vollkommenen Energien, lasst euch in Freude die Zeit miteinander verbringen.

Kryon, und alle mächtigen Helfer, sind zu jeder Zeit bereit euch Hilfe zu geben, in dieser Energie, dieser so neuen Welt, euch mit Tatkraft zu unterstützen.

Wir verbleiben mit der schönsten, so himmlischen Energie, voller Liebe und Zusammengehörigkeit, eure Kryon- Gruppe.

In Ehren und achtungsvoll allem Leben gegenüber fühle ich mich verbunden, so sei es, auf immerdar!

Euer Kryon

Ich bedanke mich für die schöne Durchsage, Danke, Danke, Danke!

Barsbüttel, den 28.05.2012

 

 

 

 

 

—————

Zurück