Karte Nr. 23

07.10.2014 09:39

Du bist ständig verbunden mit Allem was ist.

Deine innere Kraft erschließt sich aus der Kraft des Göttlichen in dir. 

Sei stets mit dieser Energie verwoben und du verbindest dich automatisch mit allen liebevollen Energien in deiner Umgebung. Sei es ein Tier, ein Baum, eine Blume, ein Mensch oder deine Gedanken, auch sie haben ein Eigenleben. Das bedeutet, liebevolle Gedanken, erzeugen Liebe.

Du bist ausschließlich Liebe. Dein Bewusstsein dazu, befähigt dich in allem Liebe zu sehen und zu fühlen.

Ich verbinde mich täglich mit den Menschen, mit der Natur, mit Allem was Liebe ausmacht. Meine liebevollen Gedanken erzeugen ein liebevolles, rosafarbendes Energieband, welches sich durch das Leuchten meiner Aura mit dem Gesamten verbindet.

Ich bin Licht und Liebe, du bist Licht und Liebe.

Licht und Liebe für die gesamte Erde.

—————

Zurück