Gespräch mit der Kastanie - Die Klarheit -

12.05.2016 10:36

Wenn du dich in deinem  Leben auf Gottes Wort verlässt und du Vertrauen hast in die Schöpfung, dann öffnen sich dir Tore des Verständnis für alles Geschehen auf der Erde, alle Themen die dir am Herzen liegen, alles was du brauchst, um die Dinge zu verstehen, werden dir offenbart. Die Zusammenhänge ermöglichen dir einen Weitblick bzw. Tiefblick zu erreichen.

Schaue mich an, als Kastanie präsentiere ich dir einen, wie mit Kastanietten geführten rhytmischen Tanz, der dir die Klarheit hinter dem Geschehen zeigt.

Mit viel Liebe und Geduld zeige ich dir den Weg der Zufriedenheit. Gebe dir zur rechten Zeit den Schwung um den göttlichen Tanz zu tanzen. Das Leben ist ein Spiel, welches mit Freude und Leichtigkeit gespielt werden möchte.

Hierzu gebe ich dir meine Präsenz als Baum, um dir Halt und Standhaftigkeit bei Sturm und Regen zu geben, damit du deine Wurzeln vertiefst und du die stürmischen Zeiten wie ein biegsamer Baum überstehst.

Sei wie ein Baum der sich biegt aber nicht zerbricht. Bleibe in der Liebe.

Danke

—————

Zurück