Gespräch mit der Kastanie - Die bedingungslose Liebe -

14.05.2016 19:21

Die Kastanie gibt dir mit ihrer Präsenz Hinweis darauf, die bedingungslose Liebe hier auf Erden zu leben. Ein Hinweis weist dir den Weg, gefahrenlos, d.h. ohne Komplikation diese Liebe zu praktizieren.

Wie du bereits erfahren hast, ist dieses Thema nicht ganz so leicht  wie es scheint.

Wir Menschen leben in der Polarität, wo immer wieder auch die Gegensätze auftreten und gesehen werden möchten. In uns und aus unseren Erfahrungen hieraus, die wir durch viele Inkarnationen machen durften, haben sich in unserem Energiekörper altes Karma und damit verbundene Erinnerungen festgesetzt.

Es gilt für die heutige Zeit im Wassermannzeitalter, besonders die weibliche Energie zu fördern und zu leben. Weibliche und männliche  Energie, wie Ying und Yang, möchten miteinander sich aussöhnen um somit einen Ausgleich der Gegensätze zu erreichen. Unser bewusstes Sein, möchte in die Einheit, sprich bedingungslose Liebe eintreten. Mit Gottes Hilfe können wir dieses erreichen und durch ständiges Üben uns selbst immer wieder in Harmonie, innerer Zufriedenheit und damit verbundene Gesundheit bringen.

Bedingungslos lieben bedeutet den anderen in seinem Andersein zu akzeptieren, hat aber nichts damit zu tun, sich aufzuopfern oder irgendwelchen Verpflichtungen nachzugehen, die uns selbst schaden. An erster Stelle stehst du mit deiner Gesundheit, mit deinem Wohlergehen und deinem Glück für dich selbst ein und praktizierst am besten für dich deine bedingungslose Annahme, dessen was du alles bist.

Erst wenn du dich selbst liebst, bist du fähig deine Mitmenschen zu akzeptieren, auch wenn starke Gegensätze vorhanden sind, die dir nicht gefallen.

Ich spreche zu dir als Baum der Weisheit; nehme dir alle Zeit der Welt, die du brauchst dieses Erdenspiel zu praktizieren. Jeder Mensch ist ganz individuell mit seinen Vorlieben und Themen, die er sich vorgenommen hat um sein Lebensziel oder Lebensaufgabe hier auf Erden zu erreichen.

Lebe du deine eigene Lebensaufgabe und lasse dich hierin göttlich führen und von keinem Menschen manipulieren etwas zu tun, was nicht dein Weg ist. Hierin darfst du auch gerne eigene Grenzen setzen und dein eigenes Tempo selbst bestimmen. Falsche Verantwortung für Menschen ist hier fehl am Platze. Trage nur für dich eigene Verantwortung in deinen Gedanken, in deinen Taten und verletzte nicht das Harmoniegesetz.

Bleibe in Gottes Führung und unterwerfe deine Ego-Gedanken dem höheren göttlichen Sein. Frieden bedeutet Liebe, bleibe in der Liebe.

Danke

—————

Zurück