Die Kraft unserer Gedanken

11.06.2016 10:45

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? 

Es ist ein altes Lied, genauer gesagt ein Volkslied aus meiner Kindheit.

In dem Wort erraten ist mal wieder ein anderes, wichtiges Wort enthalten, nämlich das Wort Rat. Mit unseren Gedanken die wir Menschen haben, geben wir uns selbst einen Rat.

Lili meint, das ist ja super! Da kannst du die schönsten und liebevollsten Worte gebrauchen, und bei dir kann dein Schornstein rauchen und so ein herrliches Feuer entfachen, da kommt Freude auf und wir können lachen und so lustige Sachen machen.

Das hört sich aber ganz schön übermütig an.

Ist es nur bedingt, denn Fröhlichkeit kommt an erster Stelle in unserem Leben, es ist unser Geburtsrecht Liebe, Freude und Fröhlichkeit zu leben.

Lili sagt, es ist phantastisch diese Melodie, diese himmlischen Worte, die unseren Körper und alle unsere Zellen zum Tanzen bringen, da können im Himmel die Engel ein fröhliches Lied uns singen.

Wir Menschen leben hier auf Erden in der Polarität, das heitß positiv und negativ haben ihre Berechtigung. Negative Gedanken fühlen sich aber nicht gut an, darum wähle bewusst deine Gedanken aus, sie bestimmen dein neues Haus im Sinne deines Inneren. Dein inneres Haus, bestimmt der Nikolaus.

Der Nikolaus symbolisiert zu Weihnachten die Liebe pur, das sage ich dir nur.

Nicht nur zu Weihnachten, präsentiert uns das Weihnachtsfest die Liebe, auf das sie ewig bei uns bliebe.

 Darum denke stets etwas Schönes und ich komme gern in dein Haus.

Es ist dann voller Glanz und Gloria, voller guter Gedanken, da kommt dein eigenes Schiff nicht zum Wanken.

Deine Gedanken bestimmen auch deine DNA, also eine immer ständige Erneuerung deines energetischen Körpers, der je nach Gedanken und Stimmungslage fröhliche oder traurige Zellen speichern kann.

Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen können wir also durch unsere Gedanken unseren gesamten körperlichen Zustand beeinflussen. Das ist schon meines Erachtens ganz lange aktuell und hat eine phantastische Wirkung.

Nun endlich haben die schlauen Leute von heute, uns ihren Segen gegeben, für ein langes, gesundes Leben.

Erkenne dich nun wirklich an, wer du bist und was du willst, denn was du denkst bestimmt dein neues Glück.

Es bedarf ein wenig Übung, diese schönen Worte zu gebrauchen. Die Übung lohnt sich auf Dauer, da sind wir dann gar nicht mehr sauer, sondern fröhlich, harmonisch immerdar, das ist doch wunderbar.

Dein Körper dankt es dir durch Gesundheit dein Leben lang, das ist wie ein Lottogewinn und 1 Million auf der Bank.

Eure Lili 

Barsbüttel, Jahr  2011

—————

Zurück