Die Kastanie verbindet sich mit uns

09.10.2014 17:25

Alles ist Liebe. Auch ich bin ein Teil von ihr. 

Ich präsentiere mich für dich und der gesamten Welt als ein Teil der Natur, die dich mit Licht, Farbe, Sauerstoff und Schönheit versorgt. 

Ich bin ein Weltenbummler. Du kannst vielleicht diesen Begriff nicht zuordnen, dennoch entspricht er meinem Wesen, denn ich bin den Naturgesetzen unterworfen und somit nutze ich die Windkraft um mich fortzupflanzen. Ich bin glücklich darüber, auf der ganzen Welt, je nach Bedarf, dieses zu vollziehen, nach der Wahl der Weltenregelung.

Diese Regelung unterliegt einem natürlichem Gefüge.

Gott regelt alles für die Menschen und für die gesamte Natur. Somit unterliegen wir Gottes Gesetzmäßigkeit. 

Ist sie nicht herrlich, diese Natur, die alles miteinander verbindet?

Ich bin Liebe, du bist Liebe, alles ist Liebe.

—————

Zurück