Botschaft des Friedens

14.09.2014 14:01

Frieden ist bei dir und deinen Lieben. Mit Frieden kannst du alles erreichen, was immer dich bewegt, was immer du möchtest. Friedvoll sein bedeutet auch, in seiner Mitte zu sein.

Sehe wie die Natur es dir vormacht. Du kannst es erkennen, dass der Baum mit seiner Präsenz dir dein Herz öffnet, du siehst es an der Blume, die sich dir offenbart mit ihrer Schönheit und Einzigartigkeit.

Ringsumher bietet sich dir entzückende Atmosphäre mit einem friedlichen Selbst. Auch du bist wie die Natur, ein Teil davon. 

Kommen und Werden bestimmen den Wandel und damit ist die Schöpfung immer aktiv. Bleibe du in deiner Präsenz mit allem was du tust in deinem friedlichen Selbst.

Füge dich ein und nehme die gesamte Natur als Beispiel grenzlosen Reichtums. 

Ich bin friedlich. Ich bin reich und verbunden mit dem gesamten Universum. Ich bin Liebe.

 

—————

Zurück