Affe im Geäst

10.03.2015 22:21

Ein Affe uns gleichgesinnt, macht alles nach wie ein Kind. Schaukelt gern mit Leichtigkeit und viel Schwung, holt uns ein in unserem Sein. 

Im Naturpark von Angkor Wat sehen wir hier einen Teil von uns. Wir Menschen lieben die Affen, in ihrem so niedlichen Wesen, wir haben Spaß sie anzusehen, das sagen mir auch die Feen. 

Tiere dienen uns, das Himmlische auch in uns zu entdecken. Mit viel Freude und Schwung unser Leben zu gestalten, da können die Naturkräfte walten, so wie Licht, Liebe, ein heilendes Grün, das können wir auf diesem Foto sehen. 

Erhalten wir die himmlischen Bäume in ihrer seligen Natur, so haben die Affen die Möglichkeit sich in ihrem Lebensraum zu verbreiten, wohl zu fühlen und auf Dauer ihre Heimat zu bewahren. 

Gehe achtsam auch mit dir und deinem Lebensraum um und segne auch die Tiere, sie dienen uns und den Planeten, sich in seiner Vielfalt zu präsentieren. Danke für das himmlische Paradies auf Erden, es soll immer Liebe werden.

Danke!

—————

Zurück